Senden Sie E-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@aachener-narrenzunft.de Copyright © 2011  Stand: 13 Dezember 2016 Aachener Narrenzunft 1892 e.V Aktivenausfahrt 2018 Um neue Kraft für die kommende Session zu tanken, machte die Aachener Narrenzunft auch in diesem Jahr wieder ihre obligatorische Aktiven-Ausfahrt. Traditionell trafen wir uns auf dem Parkplatz Siegel um von dort aus pünktlich zu starten. Leider konnte unser Präsident Wilm Lürken, welcher die Tour mit Geschäftsführer Kurt Rehberg organisiert hatte, aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren. Um Punkt 16.00 Uhr ging es los und unser Ziel war das Hotel „Waldhaus Eifel“ in Gondorf bei Bitburg am Rande des Eifelparks. Die älteren Zünftl er erinnerten sich schnell, das wir 1999 schon einmal eine Tour dort hin gemacht hatten. Wir hatten dort ein Hotel mit tollen Zimmern und einem sehr schmackhaftem Essen angetroffen. Nach den ersten zwei > und einem leckeren Abendessen ging es Freitagabends auf die                      Kegelbahn zur körperlichen                                     Ertüchtigung und um den König auszukegeln. König in diesem Jahr wurde Kurt Rehberg wozu wir herzlichst gratulieren. Am Samstagmorgen nach einem reichhaltigem Frühstück machten wir uns auf nach Bitburg an die Römermauer um an einer Stadtführung teilzunehmen. Anschließend noch eine Runde edler Getränke, welche uns der Wilm per SMS kredenzt hatte und dann zurück nach Gondorf. Dort konnte dann Jung und Alt je nach Lust, Laune und Kondition ein paar schöne Stunden im Eifelpark Gondorf verleben. Zur Entspannung traf man sich anschließend im Schwimmbad, Whirlpool oder auf der Terrasse.  Sonntag machten wir uns nach dem Frühstück auf dem Heimweg . Die Moral von der Geschichte ist, dass es auch in diesem Jahr wieder eine wunderschöne Tour war. Vielen Dank an die Organisatoren Andy und Melanie.                                                            Weitere Bilder